SPD besucht Heimspiel der Handballer der Steinheimer Turnerschaft

Presse

Besichtigung des Bewirtungsanbaus in der Doorner Halle eingeschlossen

Eine sportlich interessierte Delegation der Steinheimer SPD erstand kürzlich Karten für ein Heimspiel der Steinheimer Handballer.“ Wir haben mit der Mannschaft, die auf hohem Niveau spielt, gefiebert und die Daumen gedrückt, das hat wohl auch geholfen“ berichtet Gabi Ewald, Vorsitzende der Steinheimer SPD.

„In der Spielpause haben wir den Anbau für die Bewirtung der Hallengäste in Augenschein genommen steuert Reinhard Schneikart, der Fraktionsvorsitzende, selbst aktiver Ballsportler, bei.
„Die Voraussetzungen seien ordentlich mit den städtischen Mitteln geschaffen, mit einer Vorrichtung für Küche und Theke sowie einem Mannschaftsraum“ berichtet Schneikart weiter.
„Danke sagen wir an die Turnerschaft für die Beisteuerung und den Einbau von Küche und Theke“ lobt Ewald.
Wenn dann die Logistik der Allround-Nutzung der Doorner Halle, die eine städtische Sporthalle sei, noch verbessert würde, und auch die Aufenthalte der Sportler gegnerischer Mannschaften vor den Spielen im Nutzungsplan der Stadt berücksichtigt würden, seien alle Sportler und Hallennutzer zufriedengestellt“ faßt Ewald den Besuch in der Doorner Halle zusammen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 740562 -