Steinheimer SPD zu Gast im Lädchen des DRK Steinheim

Spitzenkandidatin lobt hohe Qualität der Spendenartikel

Gabi Ewald, die Spitzenkandidatin der Steinheimer SPD, lobt beim Einkaufsbesuch im Lädchen des Roten Kreuzes die hohe Qualität der angebotenen Second Hand Kleidung. „Diese Jacke ist schick, hochwertig und gut erhalten“ lobt Ewald. „Gute Kleidung für alle, Schuhe, Taschen, Wäsche, Haushaltsartikel finde ich in den Räumen des DRK Hauses in der Molitorstraße im Sortiment“ berichtet Ewald.

„Unsere Mitarbeiterinnen bieten zur Zeit einen Faschingssonderverkauf mit hervorragenden Faschingsartikeln für Jung und Alt“ an, jeder ist bei uns zum Einkauf willkommen“ erklärt Ute Schwarzenberger, die Vorsitzende des DRK Steinheim.“ So können viele für die ganze Familie flotte Faschingsoutfits für eine kleine Spende erstehen“. „Auch eine Landhaus- und Trachtenabteilung bieten wir an“.

„Sie helfen dem DRK so zweimal: durch das Spenden von gebrauchten Artikeln und durch das Einkaufen im Lädchen. So wird die Arbeit des Roten Kreuzes gut unterstützt, und notwendige Gelder werden für die internationale Arbeit gesammelt „ fasst Ute Schwarzenberger zusammen. „Unsere Öffnungszeiten sind täglich, Mo bis Sa von 10 bis 14 Uhr, Mi 15 bis 19 Uhr“

WebsoziCMS 3.9.9 - 740552 -