Thorsten Stolz gewinnt die Wahl zum Landrat

Informationsstand in Hanau

Thorsten Stolz ist eindeutiger Gewinner der

Landratswahl 2017 im Main-Kinzig-Kreis

Einen fulminanten Wahlsieg fuhr der junge Gelnhäuser Bürgermeister bei den Landratswahlen am 5. März ein, der nach eigenen Aussagen auch auf die Geschlossenheit der Sozialdemokraten im hiesigen Landkreis von der Spitze der SPD-geführten Kreisregierung über den Unterbezirk bis zu den Ortsvereinen und den Mitgliedern ihre Grundlage hatte.

Thorsten Stolz überzeugte kreisweit die Wählerinnen und Wähler mit seiner Persönlichkeit und einem zeitangemessenen, zukunftsfähigen Arbeitsprogramm; des Weiteren die in Aussicht gestellte Fortführung des 18 Jahre dauernden erfolgreichen  Wirkens des Landrates Karl Eyerkaufer und der 15 Jahre währenden erfolgreichen Amtszeit  des Landrates Erich Pipa.

Einen derartigen Sieg mit 57,9% und damit ohne Stichwahl haben wohl die wenigsten erwartet, wenn auch nicht unbegründet erhofft. Thorsten Stolz verdient die uneingeschränkte Unterstützung bei seinen Vorhaben und seiner an den Menschen orientierten Politik und wird sicherlich an den Erfolgen seiner Vorgänger anknüpfen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg vom Ortsverein Hanau-Steinheim.

WebsoziCMS 3.9.9 - 731209 -