Bürgernahe Aktionen und Landtagswahl im Fokus der Steinheimer SPD

Allgemein

Bürgernahe Aktionen und Landtagswahl im Fokus der Steinheimer SPD

Die Vorstandssitzung der SPD Steinheim fand am vergangenen Montag statt. Im Mittelpunkt standen die Vorbereitungen für die anstehenden AnsprechBars, bürgernahe Aktionen im anstehenden Landtagswahlkampf und die Planungen für die Umgestaltung des alten Wiegehäuschens.

„Wir wollen Jutta Straub in Ihrem Wahlkampf unterstützen. Daher freut es uns, dass wir gleich drei Termine festlegen konnten und gehen motiviert in den anstehenden Wahlkampf“ fasst Marius Kümmel zusammen.

Zeitnahe Themen fanden ebenso ihren Platz in der Sitzung. Neben der AnsprechBar im Juni steht mit dem 29.09.23 bereits der nächste Termin für den bürgernahen Austausch fest. Natürlich wurde auch die Arbeit der SPD-Fraktion im Ortsbeirat thematisiert. „Im besten Fall bekommen wir durch die Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern, Ideen und Anregungen, wie wir gemeinsam Steinheim voranbringen können“, sagt der Fraktionsvorsitzende der SPD Hans Katzer.

Wer Interesse an der Arbeit des Ortsbeirates hat kann sich gerne den 13.07.23, 20:00 Uhr freihalten.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 703090 -