„Kulinarischer“ Neuzugang in der Ludwigstrasse

Einkauf bei MAREN

Steinheimer Sozialdemokraten kaufen ein bei MAREN

Die Steinheimer Sozialdemokraten begrüßen den Lebensmittelmarkt „MAREN“ als neue Niederlassung im Nahversorgungssektor in Klein-Steinheim.
Bei einem Ortstermin nahmen die Steinheimer Sozialdemokraten den neugeöffneten Lebensmittelladen in Augenschein und waren besonders über das reichhaltige Angebot der Frischfleischtheke, dem Obst- und Gemüseangebot, der Feinkosttheke sowie dem backfrischen internationalen Brotangebot sehr erfreut. Die Präsentation von typischen italienischen, türkischen und deutschen Produkten ermöglicht ein angenehmes Einkaufen. Als besondere Geste wird den Kunden während oder nach dem Einkauf eine Tasse Tee oder Kaffee an der gemütlichen Schaufensterfront als „Gastgeschenk“ angeboten.

Eine Versorgungslücke in Steinheim (ehemals Klein-Steinheim) ist dank dem Familienbetrieb Supermarkt „MAREN“ wieder geschlossen worden. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 – 18:30 Uhr und Samstag von 8 – 17:30 Uhr.

Als außergewöhnlichen Service bietet der Lebensmittelmarkt an, dass ältere und kranke Kundinnen und Kunden per Telefon 06181 43 42 869 oder 0157 86 00 0039
Ihre Bestellung durchgeben können und diese angeliefert wird.

„Wir geben unseren Aufruf an die Steinheimer das reichhaltige Angebot des Lebensmittelgeschäftes auch regelmäßig zu nutzen und damit zum dauerhaften Verbleib des Ladens in Steinheim beizutragen“, so Gabi Ewald, die stellv. Ortsvorsteherin.

„Unseren Appell richten wir auch an die Berufstätigen, die mobilen Steinheimer, um die Solidarität mit den älteren Mitbürgern durch Einkaufen in Steinheim zu zeigen und die Existenz von Nahversorgungsläden in Steinheim zu erhalten“
„Wir geben so den älteren nicht mobilen Mitbürgern die Möglichkeit sich fußläufig mit dem Notwendigsten zu versorgen“ so Reinhard Schneikart, Fraktionsvorsitzender der SPD in Steinheim weiter.

„Besonders gut erreichbar ohne Parkplatzsorgen ist der Markt zu Fuß oder per Fahrrad, dies ist umweltfreundlich und kommt allen Steinheimern zu gute“, stellt die Stadtverordnete Ute Schwarzenberger fest.

„Mit der Eröffnung des neuen Lebensmittelmarktes erhält die Ludwigstrasse erneut Attraktivität, die von allen Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden sollte, denn ohne deren Akzeptanz bzw. Einkauf wird der Erfolg und Verbleib dieses Geschäftes abhängen“. fasst Gabi Ewald zusammen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 746242 -