SPD Ortsvrein bei der nachbarschaftshilfe Steinheim

Allgemein

Am vergangenen Samstag (05.August) besuchten Mitglieder der Steinheimer SPD das Sommerfest der Nachbarschaftshilfe Steinheim. 

 Bei leckerem Essen und Getränken kamen interessante Gespräche und ein produktiver Austausch zu Stande. Mittendrinnen waren Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri und die Kandidatin für die anstehende Landtagswahl, Jutta Straub. Der aktuelle Bundestagsabgeordnete, Lennard Oehl, war ebenfalls zu Gast und besuchte im Rahmen seiner Sommertour den Steinheimer Ortsverein und die Festlichkeit der Nachbarschaftshilfe.
„Es ist toll zu sehen mit welchem Einsatz das Fest auf die Beine gestellt wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeigt, wie wichtig ein aktives Vereinsleben im Stadtteil ist,“ folgert der Vorstandsvorsitzende der Steinheimer SPD, Marius Kümmel. Bereits am Vormittag unterstützten Mitglieder der Sozialdemokraten den Aufbau, stellten Bänke und Tische und befüllten Kühlschränke und Theke. Mitglieder und helfende Hände fehlen aktuell fast in allen Vereinen. Daher sind Kooperationen und eine gegenseitige Unterstützung eine Möglichkeit, um so für tolle Momente und Feste in Steinheim zu sorgen.
Es war ein gelungenes Fest und ein toller Abend für den sich die Mitglieder der SPD Steinheim ganz herzlich bedanken und sich bereits auf das nächste Jahr freuen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 777730 -