SPD Steinheim hat am 20.03.2015 gewählt

Ortsverein

Verjüngungskur in der Steinheimer SPD

 

Mit großer Freude konnte in der vergangenen Mitgliederversammlung der neue Vorstand mit zwei JUSO's mit überwiegender Mehrheit wie folgt gewählt werden:

Gabriele Ewald Vorsitzende, Dr.Hans Katzer und Hans Sturm Stellvertretende Vorsitzende, Gülseren Eren Kassiererin, Maximilian Bieri Schriftführer und als Beisitzer Sven Hinterschuster, Gerlinde und Ernst Nitsche, Reinhard Schneikart und Ute Schwarzenberger. 60 Plus werden von Waldtraut Hoppe und Siegfried Jorda vertreten. Als Kandidat für den Kreistag des Main Kinzig Kreises wurde einstimmig Dr. Hans Katzer gewählt.

Zustimmung fand die neue Struktur der Homepage www.steinheimer-spd.de und alle vorgetragenen Berichte.

Mit der Wahl von Maximilian Bieri als Schriftführer und Sven Hinterschuster als Beisitzer als JUSO's ist ein Generationswechsel in der Steinheimer SPD erfolgt, auf die wir besonders stolz sind erläutert die ehemalige und neue Vorsitzende Gabriele Ewald

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 584123 -