Sitzung der SPD Steinheim

Ortsverein

Jahreshauptversammlung und Grüne Soße Essen im Mittelpunkt der Sitzung

Die Steinheimer Sozialdemokraten trafen sich vergangenen Montag in den Räumlichkeiten der alten Sauna. Nach Berichten aus der Fraktion und der Stadtverordnetenversammlung standen die Vorbereitungen für das Grüne Soße Essen auf dem Plan.

Dieses findet am 06.04.23 im Marsstall statt und ist eine gemeinsame Veranstaltung der Ortsvereine aus Steinheim und Klein-Auheim.

Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Start der Veranstaltung ist dann um 18:30 Uhr. Neben Sozialdemokraten aus den Hanauern Stadtteilen wird auch die Kandidatin für die anstehende Landtagswahl, Jutta Straub, zu Gast sein. Die Steinheimer SPD freut sich auf viele Gäste und tolle Gespräche rund um die Entwicklung Steinheims und Hanaus.

Nachdem die letzten Aufgaben verteilt wurden ging es weiter in der Tagesordnung. Am 26.03. steht die Jahreshauptversammlung, inklusive Wahlen, an. Im letzten Teil des Abends wurden mögliche Termine und Aktionen besprochen. Das Format der „AnsprechBar“ bleibt weiterhin bestehen. Ortsbegehungen und Infostände sind ebenfalls angedacht und bereits in der Planung.

Für weitere Fragen oder bei Interesse an ortspolitischen Themen freuen sich die Mitglieder der Steinheimer SPD über Kontakte und Dialoge. Dafür stehen die Homepage, inklusive Gästebuch und Mailadresse sowie der Auftritt auf Facebook bereit.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 703327 -