Vorstandssitzung der SPD Hanau Steinheim

Ortsverein

Für die erste gemeinsame Vorstandssitzung des Jahres kamen die Mitglieder der SPD Steinheim vergangenen Montag zusammen.

Nach kurzen Berichten der Fraktion und Neuigkeiten aus Vereinsleben stand das traditionelle Grüne-Soße-Essen auf der Tagesordnung. Dieses findet am Gründonnerstag, den sechsten April statt. Wie im letzten Jahr wird die Veranstaltung von den beiden Ortsvereinen aus Klein-Auheim und Steinheim geplant und organisiert. Schon jetzt ist die Vorfreude groß und entsprechend motiviert wurden die anstehenden Aufgaben für den Abend verteilt.
Ebenfalls terminiert wurde die Jahreshauptversammlung, welche am 26.03.23 um 11:00 Uhr stattfinden wird. Im Anschluss blickten die Steinheimer Sozialdemokraten auf den Rest des Jahres, legten die Termine für das Format der „AnsprechBar“ fest und beschäftigten sich ausführlich mit der diesjährigen Landtagswahl. Im Fokus der SPD Steinheim stand dabei die Unterstützung der Kandidatin für die Landtagswahl, Jutta Straub. Gemeinsam sollen Veranstaltungen geplant, Feste und Feierlichkeiten besucht werden. Der direkte Kontakt zwischen den Bürgern und Jutta Straub steht dabei stets im Vordergrund.
In den kommenden Sitzungen der SPD Steinheim werden weitere Termine geplant. Eine Übersicht findet man auf der Internetseite des Ortsvereins oder auf Facebook.

WebsoziCMS 3.9.9 - 731271 -