SPD Steinheim startet AnsprechBar

Allgemein

Die Steinheimer Sozialdemokraten vor dem Wiegehäuschen am Jürgen-Sticher-Platz.

SPD Steinheim startet AnsprechBar

Die Steinheimer Sozialdemokraten möchten zukünftig noch häufiger mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen. Der erste Termin steht nun fest. Am Freitag, den 29.07.2022 um 17:00 Uhr, öffnet die erste „AnsprechBar“ und alle, die Interesse an einem gemeinsamen Austausch über die Entwicklung und Herausforderungen in Steinheim haben, sind herzlich eingeladen.

Mit dem Wiegehäuschen am Jürgen-Sticher-Platz haben die Sozialdemokraten Steinheims einen zentral gelegenen Ort ausgewählt. „Ein bürgernaher Austausch ist uns ein zentrales Anliegen und so steht das Wiegehäuschen mit seiner zentralen Lage auch symbolisch für das Konzept der AnsprechBar“, so der Vorsitzende der SPD Steinheim, Maximilian Bieri.

Über das Jahr verteilt sollen weitere Termine der „AnsprechBar“ festgelegt und inhaltlich gestaltet werden. „Wichtig ist uns, dass solch ein bürgernaher Dialog nicht nur zu Wahlkampfzeiten an Infoständen stattfindet, sondern die Bürgerinnen und Bürger uns als SPD das gesamte Jahr über als ansprechbar wahrnehmen“, so Marius Kümmel, stellvertretender Vorsitzender.

Die Steinheimer Sozialdemokratie freut sich auf die anstehende „AnsprechBar“ und wünscht regen Zuspruch sowie einen offenen und konstruktiven Dialog.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 730754 -