SPD Steinheim vergibt Ehrenamtspreis

Ortsverein

SPD Steinheim vergibt Ehrenamtspreis

Ihren neugegründeten Ehrenamtspreis wird die SPD Steinheim in einer feierlichen Veranstaltung am 14. Oktober im Marstall in Steinheim erstmalig vergeben. Die Auszeichnung wird für beispielhaftes und herausragendes Engagement von Einzelpersonen, Vereinen oder auch Initiativen im ehrenamtlichen Bereich in Steinheim vergeben. Die Laudatio wird Oberbürgermeister Claus Kaminsky halten.

„Mit diesem Preis wollen wir das ehrenamtliche Engagement in Steinheim fördern und beispielhaftes, phantasievolles und uneigennütziges Wirken würdigen.“, erläutert der SPD Vorsitzende Max Bieri.

Die Preisträger müssen Ihren Wohn-, Organisations- oder Vereinssitz im Stadtteil Steinheim haben oder ihre ehrenamtliche Tätigkeit auf den Stadtteil Steinheim erstrecken. Begründete Nominierungen können noch bis zum 01. September 2018 unter der E-Mail Adresse spd-steinheim@outlook.de oder über die Homepage www.steinheimer-spd.de eingebracht werden.

Eine Jury bestehend aus dem Vorstand der SPD Steinheim und der Ortsbeiratsfraktion wird anschließend alle Nominierungen prüfen und den Gewinner bekannt geben.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 214905 -

Claus Kaminsky wurde am 5.Juli 2015 wieder gewählt