Nachrichten zum Thema Ortsbeirat

Ortsbeirat Steinheimer SPD findet Rondo-Kreisel gut

Der kürzlich fertiggestellte Kreisel am Fachmarktzentrum Rondo war schon seit seiner Entstehung vor 5 Jahren Gegenstand von Diskussionen im Steinheimer Ortsbeirat.

Veröffentlicht am 28.07.2021

 

Ortsbeirat Vorstellung des Nuri Fun Parks im Ortsbeirat

In der zweiten öffentlichen Sitzung des Steinheimer Ortsbeirates, in dem eine umfangreiche Tagesordnung mit den Mitteilungen des Ortsvorstehers und 10 Anträgen der Fraktionen und Gruppierungen, die nicht mehr behandelt werden konnten, vorgesehen war, stand die Präsentation des geplanten Nuri Funparks im besonderen Interesse auch der Bürger*innen in der Kulturhalle.

Veröffentlicht am 14.05.2021

 

Ortsbeirat Zustand des Bürgersteiges in der Schachenwaldstraße

Der SPD Steinheim war der Zustand des Bürgersteiges in der Schachenwaldstraße ein Dorn im Auge. Die verwendeten quadratischen Gehwegplatten aus den 70er Jahren waren sichtlich abgenutzt und haben sich so stark angehoben, dass nicht nur Unfall- und Sturzgefahr bestand, sondern es auch zu Stürzen gekommen ist.

 
 

Veröffentlicht am 22.02.2021

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 728625 -