Nachrichten zum Thema Ortsvereine

Ortsvereine Fahrradtour der Hanauer SPD

Erfolgreiche Fahrradtour der Hanauer SPD-Ortsvereine: Streckenanalyse mit dem ADFC-Vorsitzenden
Am 02.07.2023 führten die SPD-Ortsvereine Hanau-Mitte, Steinheim und Kesselstadt eine Fahrradtour durch, bei der Mitglieder der Partei gemeinsam die Strecke erkundeten.

Veröffentlicht am 08.07.2023

 

B43a abendlicher Stau an der Kreuzung zur Pfaffenbrunnenstrasse Ortsvereine SPD Steinheim gegen die Pläne des Regierungspräsidiums

Die SPD Steinheim lehnt die Pläne der grünen Regierungspräsidentin vom RP Darmstadt, mehr LKW-Verkehr durch Steinheim zu leiten, ganz entschieden ab.
 

Veröffentlicht am 02.12.2019

 

Ortsvereine SPD Steinheim trauert um Kurt Daube

„Wir können so weit sehen, weil wir auf den Schultern von Riesen sitzen - und von einem dieser Riesen müssen wir uns heute verabschieden. Unser Steinheimer Genosse, Mitstreiter und Freund Kurt Daube ist vor zwei Wochen von uns gegangen.“ Mit diesen Worten nimmt der Vorsitzende Max Bieri für die SPD Steinheim Abschied von einem, der jahrzehntelang die Steinheimer Politik und Gesellschaft geprägt hat. 

Veröffentlicht am 13.11.2019

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 731420 -