Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein Bürgernahe Aktionen und Landtagswahl im Fokus der Steinheimer SPD

Bürgernahe Aktionen und Landtagswahl im Fokus der Steinheimer SPD

Die Vorstandssitzung der SPD Steinheim fand am vergangenen Montag statt. Im Mittelpunkt standen die Vorbereitungen für die anstehenden AnsprechBars, bürgernahe Aktionen im anstehenden Landtagswahlkampf und die Planungen für die Umgestaltung des alten Wiegehäuschens.

Veröffentlicht am 04.07.2023

 

Allgemein Grüne-Soße-Essen der SPD Steinheim

SPD Steinheim und Klein-Auheim freuen sich über rege Teilnahme beim Grüne-Soße-Essen. 
Am vergangenen Gründonnerstag führten die Ortsvereine der SPD Steinheim und Klein-Auheim wieder das traditionelle Grüne-Soße-Essen im Marstall in der Steinheimer Altstadt durch.

Veröffentlicht am 16.04.2023

 

Die Steinheimer Sozialdemokraten vor dem Wiegehäuschen am Jürgen-Sticher-Platz. Allgemein SPD Steinheim startet AnsprechBar

SPD Steinheim startet AnsprechBar

Die Steinheimer Sozialdemokraten möchten zukünftig noch häufiger mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen. Der erste Termin steht nun fest. Am Freitag, den 29.07.2022 um 17:00 Uhr, öffnet die erste „AnsprechBar“ und alle, die Interesse an einem gemeinsamen Austausch über die Entwicklung und Herausforderungen in Steinheim haben, sind herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am 07.07.2022

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 731731 -